Version 2021 von Warenwirtschat und CRM verfügbar

Das neue Release bietet eine weiter gesteigerte Performance dank Konzentration auf 64 Bit Technologie. Außerdem konnte die Programmstabilität gesteigert werden.

Durch Update auf .Net 4.8 und verbesserten Einsatz der Garbage Collection konnte der Ressourcen- und Speicherverbrauch weiter reduziert werden.

Der Funktionsumfang des integrierten Mailclients wurde um einen Automailer zur Verteilung von Dateien aus sogenannten Hot-Folder an bestimmte Mailempfänger ergänzt.

Weitere Infos unter https://42software.at/downloads/docs/42mail.pdf



Die genannten Verbesserungen machen es erforderlich, das neue Release auf 64 Bit zu beschränken.

Bitte beachten Sie, dass keine Mischinstallationen mit 64/32 Bit-Clients unterstützt werden.

Wir werden für das Januar-Release von Version 2021 weiter im Funktionsumfang eingeschränkte Service Packs anbieten können.

Zum Jahresende wird aber die Unterstützung von 32-Bit Betriebsystemen und von Windows 8/8.1 eingestellt.